Trickdogging-Kurs
bei Denise Nardelli

Frauchen und ich haben ein ganzes Wochenende mit lustigen tricks zugebracht und hatten dabei einen Heidenspaß. Leider kam das Photgraphieren vor lauter Rollen, Springen, Robben und Stubsen viel zu kurz. Zudem waren die Lichtverhältnisse im Trainingsraum sehr schlecht, was auch nicht gerade zum Knipsen animierte.

Überraschender Weise hatten die Dalmis die Oberhand, was auch Denise sehr gewundert hat.
Schön war auch, dass wir Schokoschnute Charly und sein Frauchen Andrea wieder sehen durften! Smilla und Charly haben sich auf Anhieb super verstanden, die beiden Chaoten ;)
Alle waren mit sehr viel Spaß dabei und wir haben viele neue Ideen und Anregungen bekommen!

Ein paar Impressionen seht ihr hier:

Diese beiden Bilder haben wir auf der Hundeschulenseite entdeckt, herzlichen Dank dafür ;)



Charlys Frauchen Andrea hat ganz tolle Bilder von Smilla "bei der Arbeit" gemacht, vielen lieben Dank dafür!
Ich schau mir das Alles ganz genau an ;)

Gib schon her, das Leckerchen

Und wann kommt der Click?

Ich kann mich verbeugen

Denise mit Ryan

Andrea mit Charly im perfekten Vorsitz

Smilla und ich übern das "guck, guck"

Nero beim Targettraining

Hier wird das Handtarget eingesetzt, um den Hund zur Fußarbeit zu motivieren

Guiness siehts gelassen!